Änderung

Beauftragen Sie uns schnell und unkompliziert mit der Änderung Ihrer Daten. Zur Datenänderung ist ausschließlich der Versicherungsnehmer berechtigt.
Sie erhalten automatisch eine Kopie dieses Auftrages an die angegebene E-Mail-Adresse.

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Hinweis bei abweichendem Kontoinhaber: Falls Kontoinhaber und Versicherungsnehmer nicht identisch sind, nutzen Sie bitte nicht dieses Änderungsformular. In diesem Fall benötigen wir für die Änderung der Bankverbindung die Unterschrift des Kontoinhabers. Bitte schicken Sie uns per Post oder E-Mail eine unterschriebene Mitteilung mit Angabe der geänderten Daten.

Sie erhalten automatisch eine schriftliche Bestätigung der vorgenommenen Bankverbindungsänderung zum SEPA-Lastschriftverfahren.

Sonstige Änderungen:

Unser Tipp: Alle Unterlagen schnell per E-Mail erhalten!

Bei Zustimmung werden alle Vertrags- und Schadenunterlagen zu den angegebenen Verträgen ab sofort an Sie als Versicherungsnehmer ausschließlich per E-Mail an die angegebene Versand-E-Mail-Adresse übersandt. Der Versand der E-Mail erfolgt ohne besondere Verschlüsselung (Passwortschutz o. ä.). Sollte für die angegebenen Verträge bereits E-Mail-Versand aktiviert sein, wird lediglich, falls abweichend, die Versand-E-Mail-Adresse aktualisiert. Sie können zu jedem späteren Zeitpunkt die Übersendung von Dokumenten bzw. die Führung der Korrespondenz dazu auf dem Postweg verlangen (E-Mail-Widerruf). Sie können den E-Mail-Widerruf oder die Mitteilung einer neuen E-Mail-Adresse an info@slp-kundencenter.de senden.


Gültigkeit:


H 206-152803 /

H 206-152803 /

H 206-152803 /

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